EURO 2008 ... in meiner Heimat

Als Österreicherin bin ich natürlich besonders stolz das, die EURO 08 in Österreich statt findet.

Gut unsere Mannschaft ist nicht die Beste, aber ich helfe ja auch in erster Linie zu Portugal, Grund: nicht nur das sie super spielen und echt verdammt gut sind, auch Cristiano Ronaldo.

Da werden mit die meisten Frauen recht geben!!!

Obwohl er ja jetzt eine Freundin hat und die hat auch schon einen schönen Diamantring am Finger hat, und Gerüchten zu folge will er sie ja auch heiraten, aber nur wenn der die EURO gewinnt. Wenn ich die Frau wär, würde ich sagen:" He du heiratest mich nicht nur weil du die EURO gewinnt, sondern weil du mich liebt!"

Also in Sachen Liebe muss er noch a bissal was lernen,aber mit 23 is er ja auch noch zu jung zum heiraten

Und nun die HÄRTLINGE des Tages:
Niederlande ... 3:0 haben sie gegen den Weltmeister Italien gewonnen!!! Hallo das sind doch echt Könner, mein Geheimtipp für Finale. Und Italien, ich würd sagen nach der Gruppenphase und spätestens nach dem Viertelfinal is für die Aus und sie können schon wieder heim fahren und sich bei ihrer Mama ausheulen. *gg*

10.6.08 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen